Dienstag, 17. September 2013

Neues zum Spielzimmer

Gestern haben wir ein paar Updates am Spielzimmer vorgenommen. Es sind nun einige Kuschelkissen hinzu gekommen. Diese habe ich aus verschiedenen Geschäften zusammen getragen und gerade die LOVE-Kissen (von vertbaudet) gefallen mir sooooo gut!
Dann mussten wir aufgrund der jetzt schon wachsenden Anzahl an Büchern, das Regal erweitern. Nun haben wir wieder mehr Platz und nach oben hin, sind für weitere Regale dann auch keine Grenzen gesetzt.... ich hoffe, mein Herzkind wird genauso eine kleine Leseratte wie ich. Dann können wir viele schöne Stunden in unserer Kuschel- und Leseecke verbringen.





Kommentare:

  1. Die Kissen gefallen mir auch sehr gut! Super schöne Farben und "love" ist doch immer eine gute Message! ;-)

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön... die Kissen sind wirklich absolut Hammertoll! :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank. Da freue ich mich, wenn die Kissen euch auch gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Blog entdeckt, für gut befunden und gefolgt :)

    Das Eulenbuch haben wir auch auf unserer Bücherleiste :)

    Liebe Grüße,

    Ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ka,

      schön, dass du hier bist :)
      Die Eule findet das Herzkind auch richtig super, bewegt sich so toll ^^

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Sabrina,

    eure Leseecke sieht sehr gemütlich aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lottchen,

      das ist sie auch! Danke schön :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen