Downloads

Auf dieser Seite möchte ich zur schnelleren Wiederfindung für euch, alle bisher hier erschienen Druckvorlagen sammeln. Sie stehen euch zur freien privaten Verfügung und sollen für euch eine Erleichterung sein. Viel Spaß damit!

Nomenklatur und Größenvergleich

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    ganz vielen herzlichen Dank! Toll, dass du dir so viel Arbeit machst, solche tollen Bastelmaterialien entwirfst und uns dann auch noch (und zwar gratis!) daran teilhaben lässt! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich weiß das zu schätzen. Dein Blog ist klasse - bitte mach unbedingt weiter so :)

    Liebste Grüße aus Augsburg,
    Nadine

    P.S.: diese Seite hier:
    http://www.montessoriforeveryone.com/Free-Downloads_ep_35-1.html
    finde ich auch toll. Dort gibt es viele Materialien - manchmal etwas zu amerikanisch, aber trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      vielen lieben Dank, ich freue mich, dass du diese Arbeit sehr zu schätzen weisst.
      Und vielen lieben Dank für deinen Link-Tipp.
      Vielleicht kann ich das eine oder andere auch in eine deutsche Version umbasteln :)

      LG; Sabrina

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Downloads. Und danke für die Zeit und Mühe, uns mit den Downloads zu unterstützen, dass wir unsere Kinder mit den Materialien sinnvoll beschäftigen können =).

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    Danke für deine tollen Ideen! Gibt es einen Trick oder wie kann ich die Vorlagen downloaden? Mir öffnet sich immer nur das Bild.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Downloads =) Werde ich sicherlich in der KiTa viel gebrauchen könne.
    Lg Mireille

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mireille,

      sehr gerne! Es freut mich, wenn auch andere einen Nutzen davon haben :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  5. Hallo ich wollte gern die Baumvorlage downloaden. Leider funktiert es bei mir nicht. Hat vllt jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank die Kids in meiner Kita würdrn sich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      du musst hier in den Text unter dem jeweiligen Bild klicken, dann kommst du in den Beitrag und dort gibt es einen Direktlink zu dem jeweiligen Baum. :)
      Die Links funktionieren, ich hab sie gerade nochmal geprüft :)

      LG, Sabrina

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.