Mittwoch, 18. März 2015

Eine Murmelbahn aus Papprollen

Wie ihr im Wochenend-Bericht sicherlich gelesen habt, haben der Herzpapa und der Zwerg zusammen eine Murmelbahn gebaut. Mein Vorrat an gesammelten Papprollen von Küchenrollen, Toilettenrollen usw. wurde dafür angezapft!

Es wurde geschnitten, geklebt und austariert. Der Zwerg reichte seinem Papa alles was er brauchte und ließ immer wieder die Murmeln flitzen, damit der Papa die Bahn ausbalancieren konnte und alles rund lief... keine Ahnung wer von beiden mehr Spaß am Bauen hatte.

Mit dem Klebeband wurden die Rollen schnell am Schrank fixiert und so kann man sich ganz individuell seine perfekte Murmelbahn basteln.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.