Donnerstag, 20. März 2014

Alles beginnt mit der Sehnsucht

Heute muss ich einen ganz verliebten Post schreiben! Ich bin ja soooo verliebt! Und zwar in meinen wunderschönen Babybauch! Also nicht in einen aktuellen echten Babybauch.... sondern in meinem Gibsbauch! 
Endlich ist er da! Seit letzten Freitag. Und nun bewundere ich ihn mehrmals täglich, wenn ich an ihm vorbei laufe und bin einfach nur begeistert. Und verliebt! Wir haben das Wunder festgehalten. In diesem kugelrunden Bauch (war der wirklich soooo groß? *glubsch* Und wo ist dieses wunderschöne Dekoltee hin? *schnief*) war unser kleines Herzkind bevor es geboren wurde. Und ich kann täglich sehen, was mein Körper doch außergewöhnliches geleistet hat!

Als wir damals den Bauch abgeformt hatten, habe ich zwar gewusst, dass ich den Abdruck nicht im Keller verstauben lassen möchte, aber was daraus werden sollte? ... zunächst wollte ich ihn selbst bearbeiten und bemalen *hust* Ich und meine Ausdauer bei filigranen Dingen... naja. Jedenfalls bin ich schon während der Schwangerschaft über Julia´s Babybauchatelier im Internet gestoßen und bestaunte die wunderschönen Kunstwerke, welche sie aus den Bäuchen zauberte. So etwas wollte ich auch! Unbedingt!

Also fuhr mein Bauch nach Erfurt. Nicht gerade um die Ecke, aber ein Fahrdienst fand sich glücklicherweise und es hat sich absolut gelohnt!

Aber seht doch selbst! Hier wird sichtbar, auf was wir viele Monate sehnsuchtsvoll warteten. Es bleibt für immer erhalten und mal ganz ehrlich, ein tolles Wohnaccessoire ist es auch!





Kommentare:

  1. Wow, wenn ich schwanger bin, hatte ich immer vor einen Gipsabdruck zu machen.
    Aber ganz ehrlich??
    Ich hätte da keine Lust zu, wenn so ein hässliches weißes Ding im Keller verstaubt..
    Aber so, habe ich da wieder richtig Lust drauf bekommen,
    die Seite ist gleich gespeichert! :D

    AntwortenLöschen
  2. auch ein großes WOW von mir- eine wunderschöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das sieht ja edel aus!!!
    Ich hab dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachen und meine Fragen beantworten würdest ;)

    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award.html

    LG
    Ka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Bauch sieht richtig toll aus!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einfach nur wunderschön!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank ♥
    Ich bin echt so froh, dass ich meinen Bauch habe machen lassen, eine ewige Erinnerung :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen