Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtliches Kranz-Zuordnungsspiel

Werbung:

Für meine Tochter habe ich ein weihnachtlich passendes Zuordnungsspiel entworfen. Ein Weihnachtskranz geschmückt mit Kugeln. Die Kugel besitzen unterschiedliche Formen und Farben und der Kranz ist in der Mitte durchgeschnitten. Welche Hälften passen nun zusammen und spiegeln sich genau?

Die Fehlerkontrolle ergibt sich von alleine. Passen alle Karten zusammen, bleiben keine Hälften übrig. Die Kinder müssen genau schauen und sich konzentrieren, um die Unterschiede zu erkennen.

Die Karten habe ich für die längere Haltbarkeit wieder laminiert (mit diesem Gerät, da sind auch schon erste Folien enthalten) und die Ecken habe ich mit dem Eckenknipser abgerundet. 

Alle bisherigen von mir erstellten Downloads findet ihr *hier*.

Links, die zu Amazon führen, sind Affiliate-Links und damit Werbung. Artikel, in denen ich diese Links verwende, muss ich daher mit "Werbung" zu Anfang des Blogartikels kennzeichnen. Klickt ihr auf diese Links und kauft innerhalb von 24 Stunden bei Amazon ein, erhalte ich eine kleine Provision, die mich in meiner Blogarbeit unterstützt.
Dies beeinflusst meine eigene Meinung in keinster Weise. Ich stelle euch hier nur Bücher, Spielzeug und andere Materialien vor, die mir und meinen Kindern wirklich gefallen und in denen ich einen Mehrwert sehe, den ich euch unbedingt zeigen möchte. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten!

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Meine Enkeltochter wird sich freuen (und ich mich mit ihr und über sie).
    Elke Falk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      ich freue mich wirklich sehr, dass meine Idee gefällt :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Justyna,

      das habe ich gerne gemacht. :)

      Liebe Grüße zurück nach Polen,
      Sabrina

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.