Montag, 13. Oktober 2014

Und wer bekommt nun den Lernturm?

Liebe Leserfreunde ich bin total geflashed! Soviele haben bei diesem Gewinnspiel mitgemacht und soviele haben ganz viele wundervolle und liebe Kommentare hier gelassen, über welche ich mich sehr gefreut habe.

Ich leite Spielgruppen für Kinder von 0-2 Jahren und meine Mamis/Papas und ich sind Fans deiner Seite,
einige haben den Lernturm schon nachgebaut, einige haben das Floorbett übernommen. Ich finde deine Seite sehr bereichernd und es wäre toll so einen Lernturm für die Spielgruppe auch als Anschauungsobjekt zu haben. Auf viele tolle Ideen freue wir uns, alles Liebe Iris

Wie toll ist das bitte schön? Ganze Spielgruppen sind Fans meiner Seite!!! Vielen Dank liebe Iris, dass du meinen Blog so gerne weitergibst.
 
Hallo! Ich bin Oma einer kleinen süßen Prinzessin. Da ich sie nicht mit unnützen Spielzeug überhäufen will, habe ich bei google einfach mal so gesucht und bin dann auf deinen Blog gestossen und auf den Montesorri-Gedanke. Mir gefällt die Art, wie man Kinder fördern und nicht überfordern kann sehr. Euer Lernturm gefällt mir sehr gut, früher hat man einen Stuhl/Fußbank an die Anrichte gestellt, was immer eine sehr wackelige Geschichte war und ich immer Angst hatte sie fallen mir nach hinten runter. Diesen Stress möchte ich meiner Tochter ersparen und nehme deswegen an diesem Gewinnspiel teil. 

Und ganz toll finde ich auch dieses Kommentar hier. Eine Oma die sich Gedanken macht und für ihre Enkelin am Gewinnspiel teilnimmt. Klasse!
Auch liebe Freundinnen und Patentanten nahmen am Gewinnspiel teil, da steckt so viel Liebe zwischen den Zeilen.

Ich bin richtig traurig, dass ich nur einen einzigen Lernturm verlosen kann. Denn eigentlich würde ich jedem einzelnen von euch gerne einen schenken. Daher musste leider das Los entscheiden und die Gewinnerin eines wundervollen Lernturms ist........

Hallo,
auf der Suche nach einem Lernturm bin ich auf Deine tolle Seite aufmerksam geworden! Vielen Dank für die tollen Texte und Ideen!!!
Und nun gibt es auch noch das Glück einen solchen hier gewinnen zu können!
Denn..... mein Mann kann leider nicht :D Ich habe hier ein leider nicht so geschicktes exemplar ;)
Aaaaber.. meine Tochter, 16 Monate, bräuchte ihn jetzt echt dringend um mir gaaaanz viel helfen zu können! Wir würden uns also riesig freuen!
LG, Angie

Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Lernturms. Bitte melde dich bei mir, damit der Turm bald zu dir verschickt werden kann. Ich wünsche euch und eurer kleinen Tochter ganz viel Spaß und Freude damit.



Kommentare:

  1. Oh ich bin ganz gerührt, das du mch in deinem Post erwähnst "Danke". Ich gratuliere der Gewinnerin Angie von ganzen Herzen ........ nein eigentlich gratuliere ich der kl. Tochter das sie nun sicher und aktiv Weihnachtsplätzchen backen kann.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke!!!!! Ich freue mich gaaanz arg!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...