Freitag, 1. August 2014

*Trommelwirbel* And the winner is....

Nun ist es endlich soweit! Das Gewinnspiel ist seit gestern Abend beendet und heute Morgen fand die Herzkind-Verlosung statt. Er hat sich auch ganz viel Mühe gegeben. Ihr habt wirklich zahlreich mitgemacht, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. 

Und ihr hattet natürlich fast alle recht! Bei dem Geschenk handelt es sich um das Steckbrett mit den Holzdübeln, welches wir vor einger Zeit für das Herzkind gebastelt haben und welches wir für den Gewinner nochmals anfertigten. Also spanne ich euch jetzt nicht mehr weiter auf die Folter.... the winner is........

Christina Graber

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir und nenne mir deine Kontaktdaten, damit sich das Geschenk zu dir auf den Weg machen kann. Ich wünsche dir bzw. deinem Kind/ deinen Kinden viel Spaß damit.

Und jetzt schon eine kleine Vorschau auf das nächste Gewinnspiel. Ich fand einen eurer Kommentare so zuckersüß, dass mein Mann und ich uns dazu schon etwas überlegt haben. Maria Knoll schrieb folgendes: "Ich würde mich über den Lernturm sehr freuen, glaube aber, dass der blöd zu verpacken wäre!"

Es stimmt, im Ganzen wäre der Lernturm doch etwas groß zum Verschicken. Aber wir könnten ihn schon vorbereiten, vorbohren usw. und ihr müsstet ihn dann Zuhause nur noch zusammenschrauben und fertig. Wäre das eine Idee? Wäre das ein passender Gewinn für eine Verlosung bei 500 Facebook-Fans? Was sagt ihr dazu?
Und natürlich müssten wir auch erst mal die 500 erreichen... bis dahin übt sich das Herzkind weiter im Turm (Rosa Turm - Montessori Lernmaterial) aufbauen... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...