Sonntag, 13. Juli 2014

300 Leser und ein Geschenk für euch!

Ich freue mich über 300 Facebook-Leser/innen! Vielen lieben Dank, dass ihr hier seid und mir immer wieder eure lieben Kommentare da lasst und zeigt, euch gefällt mein Blog und damit auch das was ich schreibe!
So wird es auch weiterhin Spaß machen und ich freue mich auf alle weiteren Leser die kommen werden.

Für 300 Leser muss ich mir natürlich etwas einfallen lassen und habe schon vor einigen Tagen meinen Mann gefragt, ob er etwas basteln kann für euch. Er sagte ja, wollte es aber zunächst nach seiner Dienstreise fertigstellen *Schnappatmung* Ich dachte mir schon, dass es nicht mehr lange dauern wird die 300 zu knacken. Und zum Glück hat er euer Geschenk gestern fertig gestellt! Heute morgen sah ich sie nämlich, die 300! *freu*

Um das Geschenk dreht sich damit auch die Verlosung, denn allen meinen Lesern kann ich leider doch keine Geschenke machen... auch wenn ich es gerne würde. 

Ihr müsst raten! Ich habe euch das Geschenk schon hübsch verpackt, damit es auch bald auf seine Reise gehen kann. Nur was kann es sein? Habt ihr eine Idee? Könnte ich es hier vielleicht schon mal vorgestellt haben ;)



Und nun: Die Teilnahmebedingungen
 
1. Seid oder werdet Leser von meiner Facebook-Seite
 
2. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar mit eurem Tipp, um was es sich bei diesem Geschenk handeln könnte
 
3. Zusatzlose in meinem Gewinntopf erhaltet ihr, wenn ihr den dazugehörigen Facebook-Beitrag liked und teilt (bitte Zusatzlose in eurem Kommentar erwähnen)
 
4. Die Verlosung endet am 31.07.2014 um 20 Uhr
 
5. Der glückliche Gewinner wird unter allen Teilnehmern, mit einem richtigen Tipp, ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Nach Kontaktaufnahme schicke ich das Geschenk dann zu.
 
Ich wünsche euch nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Es könnte ein Bild sein... Ich hab auf Facebook geteilt :) https://www.facebook.com/martina.lahm/posts/809893922377760
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Gratuliere recht herzlich zu den 300 Lesern, wir verfolgen schon lange eure tollen Beiträge und lassen und davon inspirieren. Vielen Dank dafür!

    Wir tippen auf ein Steckbrett, würden uns aber auch sehr über ein Schloss- und Schlüsselbrett freuen.

    Zusatzlos, geliked und geteilt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hmm könnte es so eine Brettchen sein mit Schrauben drauf, zum Aufspannen von Gummibändern ? Würd ich jetzt mal tippen ;-)
    Freu mich, dass du die 300er geknackt hast....lg Melli T aus B

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe mal auf ein Solitär-Spiel für Steckübungen. Geliked, geteilt hab ich natürlich gern.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    P.S. das Floor Bed lieben beide Kinder :-) Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich tippe auch auf das Steckspielbrett. Du hast immer so tolle Ideen und deine Blog verfolge ich auch gerne. Den Lernturm habe ich übrigens auch nachgebaut. Super !! Geliked und geteilt :-)
    LG Melanie B.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    Ich tippe auch auf ein Steckbrett. Für meinen Großen (3,5) vielleicht nicht mehr sooo interessant, aber dafür ist ein kleines Zwerglein unterwegs.
    Ich like und teile auch auf Facebook (Si Mone)
    Danke für deine Inspirationen.
    Sonnige Grüße aus dem Odenwald,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ein montessori- anziehrahmen?? Das wäre eine super-passende überraschung ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! das ist eine ganz toller Idee! Verfolge dich bei Facebook fleißig und hab dir damals schon geschrieben, was gäbe ich für so einen Mann, als du das Steckspiel mit den Holzdübeln gepostet hattest! Goldwert ist er! Grüß ihn lieb ;-)
    Wäre natürlich genial, wenn es so ein Steckspiel wäre, das würde uns noch fehlen *-* für meinen kleinen hoffentlich Nachwuchsheimwerker. Aber auch ein Sensory Board wäre natürlich der Oberhammer!

    So ich bin mal bei Facebook den Beitrag noch liken, um meine Chancen zu erhöhen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ich tippe auf das Steckspiel aus deinem Beitrag "Steckspiel-Fingerspiel".
    So, dann teile und like ich deinen Beitrag auf Facebook ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese gerne deinen Blog und würde sehr gerne gewinnen!! Ich tippe auch auf ein Steckspielbrett. Aber wir freuen uns auch sehr über einen Anziehrahmen. :-)
    Toll, dass ihr euch so eine Mühe macht!!

    AntwortenLöschen
  11. Achso: ich habe auch geliked und geteilt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe auch auf das Solitär-Steckspiel. Aber egal was es ist, es ist bestimmt wieder was tolles.
    Geteilt bei Facebook: Julia Moser

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auf das Steckspiel mit den Holzdübeln. Weiter so mit deinem Blog 😊
    Geliked und geteilt bei Fb: Anne Panyai
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das ist bestimmt ein Steckbrett. :-)
    Geteilt und geliked habe ich es auch.
    LG Marina Bieber

    AntwortenLöschen
  15. Ich tippe auch auf ein Steckspielbrett. Geteilt und geliked!
    Viele grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...