Montag, 19. Mai 2014

Windel Statistik

folgt :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    unsere Tochter ist schon den Windeln entwachsen. Sie wurde mit 21 Monaten von alleine sauber. Um das auch montessori-like zu gestalten würde ich gerne eine weitere Do-it-your-self-Idee für deinen handwerklich so begabten Mann senden. Leider finde ich keine Mailadresse, oder bin ich zu schusselig?

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      hups, der Beitrag sollte noch garnicht on gehen, so ohne etwas Text drum rum ;)
      Meine Mailadresse lautet: wunschkind-herzkind-nervkind@web.de
      Ich bin schon gespannt :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
    2. Oh, das würde mich auch interessieren :-)
      n.muellereichinger@wgmail.com
      gluecksfluegel.blogspot.de

      Könntest du mir den Link vielleicht auch schicken, Nicole? Das wäre toll!

      Und auf deinen Beitrag, liebe Sabrina, bin ich jetzt umso mehr gespannt :-)

      LG, Nadine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...