Donnerstag, 1. Mai 2014

Für euch: Gewinnt einen Gutschein von Mommy & Baby

Hallo meine lieben Leser ich bin ja so aufgeregt, denn ich habe ein ganz tolles Geschenk für einen unter euch! Schon als ich merkte, wir nähern uns den 200 Facebook-Fans, wollte ich ein Dankeschön für euch bereitstellen. Aber wie es so ist, irgendwas kommt immer dazwischen! 
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und somit holen wir das nun nach und ich freue mich sehr das mir Julia von Mommy & Baby ein Gutschein für euch zukommen ließ.
Ihr erinnert euch... Julia hat meinen Gipsabdruck vom Babybauch in eine wundervolle Skulptur verwandelt und ich kann ihn mir nun jeden Tag ansehen und mich an ihm erfreuen und mich an meine wunderschöne Schwangerschaft zurückerinnern! Ich kann es wirklich nur jeder Schwangeren empfehlen: Verewigt euren wunderschönen runden Bauch in Gips! Die Erinnerung an die Ausmaße verschwinden einfach so schnell! Und ein besseres Wohnaccessoire, ein Unikat (!), kann man nicht bekommen, finde ich jedenfalls... hihi!

Aber nun Schluß mit der Bauchschwärmerei und wieder zurück zum Gutschein! Einen 30 (!!!) Euro Gutschein hat mir Julia zukommen lassen, den ich nun an einen von euch verschenken darf! Denn sie hat nicht nur ihr tolles Atelier, sondern auch ihren kleinen Online-Shop: Mommy & Baby mit vielen zauerhaften Sachen: Geschenke zur Schwangerschaft und zur Geburt. Geschenkideen zur Verewigung der Schwangerschaft und Babyzeit. Auch Abform-und Bastelsets um selbst kreativ am Gipsbauch zu werden und natürlich noch vieles, vieles mehr!

Hach, ich freu mich so! Ihr euch auch? Damit möchte ich ganz herzlich Dankeschön sagen, dass ihr meinem Blog und meinen Gedanken folgt! Es macht mir wirklich sehr viel Spaß!

Und nun: Die Teilnahmebedingungen

1. Seid oder werdet Leser von Julia´s und meiner Facebook-Seite

2. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar in dem ihr schreibt, was ihr euch mit dem Gutschein am liebsten  bei Mommy & Baby kaufen würdet

3. Zusatzlose in meinem Gewinntopf erhaltet ihr, wenn ihr den dazugehörigen Facebook-Beitrag liked und teilt (bitte Zusatzlose in eurem Kommentar erwähnen)

4. Die Verlosung endet am 10.05.2014 um 20 Uhr

5. Der glückliche Gewinner wird unter allen Teilnehmern ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Kontaktdaten werden an Julia weitergegeben, welche dann den Gutschein an den Gewinner verschickt.

Ich wünsche euch nun viel Glück!


Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Seite und tolles Gewinnspiel <3 Ich würde mir für den Gutschein Babybilderrahmen-Hand und Fußabdruck oder eine Memory Box,bei den tollen Sachen kann man sich schwer entscheiden :)
    Hab auch auf Facebook gelikt und geteilt: https://www.facebook.com/maria.stiben/posts/286590671518569?stream_ref=1
    Liebe Grüße Maria Stiben

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Idee. :-) da Ich von meinem beiden Söhnen (der erste fast 3 Jahre und der zweite 5 Wochen) in der Schwangerschaft einen Gipsabdruck gemacht habe, würde Ich mir Das Reparatur- bzw. Veredelungsset bestellen, damit diese dann bald fertig und schön Meine Wohnzimmerwand schmücken können... :-)

    LG Claudia Busch

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich würde das Reparatur-Set gern ausprobieren am Bauchabdruck meiner Tochter.. der liegt nämlich schon länger herum und wartet auf Bearbeitung ;) Wäre super fürs Kinderzimmer.

    Ich hab den Post auch geliked/geteilt.https://www.facebook.com/jessica.ri.77

    Danke dir! Viele Grüße! Schreib weiter so :-)
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Heilemann5. Mai 2014 um 15:20

    Ich würde mir das 3D Set bestellen, so kann ich auch meinen Erstgeborenen mitverewigen. Geteilt
    https://www.facebook.com/sheilemann

    AntwortenLöschen
  5. Ganz vergessen, jetzt hab ich es auch geteilt... :-)

    Liebe Grüße

    Claudia Busch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...