Montag, 12. Mai 2014

Eine Gewinnerin und der Muttertag

Gestern war Muttertag. Dieser Tag zieht schon vorab immer wieder große Kreise. Die Bloggerinnen überschlagen sich mit Beiträgen, ob sie den Muttertag nun mögen oder nicht, was sie sich wünschen würden, was wirklich mal sinnvolle Geschenke wären und wie der Tag allgemein aussehen soll.

Ganz ehrlich? Das gilt wohl alles für die etwas älteren Kinder.... denn als Mami von einem Kleinkind sieht der Muttertag-Alltag genauso aus, wie jeder andere Tag auch! Nachts lässt sich der Zwerg nur von der Mama trösten, das Töpfchen mit Inhalt muss genauso gespült und gereinigt und die Windel ebenso gewechselt werden. In ein paar Jahren kann ich dann sicherlich bei oben genannten Blogbeiträgen mitreden... 

Ich habe mich jedenfalls morgens auf mein Fahrrad geschwungen und bin ins Feld geradelt. Dort habe ich ganz viele verschiedene Wildblumen und Gräser gepflückt und Zuhause zu einem Strauß für meine Mutter gebunden. Hab ich jemals einen Wildblumenstrauß für meine Mutter gepflückt? Ich kann mich nicht daran erinnern. Jedenfalls hat es mir viel Spaß bereitet und ist komplett selbst gemacht! Kleeblüten, Blüten des Spitzwegerichs, Kamille usw. Es ist so toll, was man eigentlich alles entdecken kann. Ich hoffe, ich bekomme auch irgendwann solche Sträuße vom Herzkind.

Zuhause angekommen habe ich einen großen Rosenstrauß von meinem Mann bekommen und eine einzelne Rose vom Herzkind. Danach haben wir gemütlich gefrühstückt und zusammen einen Kuchen gebacken. Das Herzkind half noch kurz mit, war aber schon so müde, dass es danach fix ins Bett ging.

Nachmittags kamen dann meine Eltern vorbei und wir tranken Kaffee und aßen Kuchen. Dem Herzkind wurden zusätzlich vom Opa die Erdbeeren geschnitten, was ein Luxus! Dann wurde noch getobt und gespielt bis es schon wieder Zeit zum Abendessen war. Auch ein Muttertag geht eben schnell rum.

Und damit komme ich dann noch zu der Gewinnerin des Mommy & Baby - Gutscheins! 

Gewonnen hat Maria Stiben

Herzlichen Glückwunsch, ich werde mich bei dir melden! :) Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Sicherlich war das nicht die letzte Verlosung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...