Dienstag, 25. Februar 2014

Schönes Wetter = Ausflug = Ihhh, da muss ich reingreifen?

Gestern konnte ihn niemand verleugnen, der Frühling bahnt sich seinen Weg und zeigte uns schon einmal was bald auf uns zukommen wird. Welch ein herrliches Wetter, die Sonnenstrahlen prasselten auf uns herab und wer da bei einem freien Tag Zuhause blieb und nicht gerade krank war, dem war wohl nicht mehr zu helfen.
Wir jedenfalls schnappten uns die Räder und den Anhänger, packten das Kind rein, welches bisher keine Lust auf seinen Mittagsschlaf hatte und fuhren los. Bei dem Geholper und der schönen Aussicht gestattet sich das Herzkind dann doch ein Stündchen Schlaf und der Herzmann und ich machten uns auf die Suche.
Natürlich hatten wir uns wieder eine Cacher-Route ausgesucht und steuerten den örtlichen Golfpark an. Ja, wir sind Dorf, aber sowas haben wir!

In einer der Versteckbeschreibungen stand "Sucht unter zwei roten Steinen..." Ausgerechnet ich habe die dann auch gefunden und was erwartete mich darunter.... Ihhhh.... ein großer Käfer.... wie gemein! Ich hab dann doch reingefasst, war ja zum Glück nur aus Plastik!
Nach einer Schnecke durften wir auch suchen und nach 6 Caches und über 3 Stunden Fahrt machten wir uns wieder, zufrieden mit unserer Leistung, auf den Heimweg. 

P.S.: Wieso habe ich einen Storch gesehen... und da so nah? Seine Dienste brauchen wir in nächster Zeit jedenfalls nocht nicht!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...