Sonntag, 17. November 2013

Kleiner müder Krieger

Gestern Abend gab es selbstgemachte Pommes... müssen wohl eine einschläfernde Wirkung haben... zumindest auf kleine Kinder!
Es fiel uns gleich auf, dass der Keks sehr ruhig beim Essen war und er kämpfte richtig mit sich, schob aber immer noch eine Pommes nach der Anderen im Zeitlupentempo in sich hinein... bis er sich dann doch nicht mehr gegen den Schlaf wehren konnte:



Total unscharf, weil nur die Handykamera in Griffnähe war. Aber tapfer hält er die Pommes weiter in der Hand. Als wir ihn dann wecken wollten, da uns die Schlafposition etwas unbequem erschien, wollte das Herzkind weitermachen, wo er vor dem einschlafen aufgehört hat. Er schob sich die Pommes, die er noch in der Hand hatte, in den Mund. Wir mussten so lachen! Das sind Momente, die man sicherlich nie vergessen wird! Es war einfach zu süß!

Sind eure Zwerge auch schon während dem Essen eingeschlafen?

Kommentare:

  1. Das ist ja zu goldig! Kommt mir aber auch ein bisschen bekannt vor…
    Mund auf… Brei rein… Augen zu und kopf nach vorne… Augen und Mund auf… Brei rein… Augen zu und kopf nach vorne…
    So haben wir mal fast eine ganze Mahlzeit gemacht! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, eine solche Momentaufnahme kenne ich auch. Und die war göttlich. Dass die Zwerge dann einfach weiteressen, gell? Unglaublich! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. niedlich.... :-)
    ich hab mir auch immer ein solches Foto gewünscht, aber meine beiden Kinder haben es immer geschafft, sich gegen die Müdigkeit durchzusetzen..... ;-)
    liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    von der kleinen Auster Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Ist das nicht Wahnsinn, in welchen Positionen die einschlafen können? Und dann haben sie nicht einmal einen steifen Nacken! Beneidenswert! Wie gut, dass ihr eine Kamera zur Hand hattet! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ja die Handykameras, die sind meist immer in Griffnähe :)

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Kommentare. Unsere Zwerge sind einfach zum Fressen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...