Sonntag, 6. Oktober 2013

Trüber Sonntag

Heute haben wir auf so gar nichts Lust. Wenn man aus dem Fenster schaut ist es trübe, kalt und regnerisch... es reizt uns daher zu nichts. Raus sind wir trotzdem kurz, denn hier waren Bürgermeister-Stichwahlen und wir haben brav unsere Bürgerpflicht erfüllt. Die amtierende Bürgermeisterin war auch da und war ganz enttäuscht über die bisherige Wahlbeteiligung... ich verstehe es nicht! Meckern können sie alle, aber wenn sie mal was ändern könnten, bekommen die Leute den Hintern nicht hoch! *grummel*

Für das Herzkind können wir derzeit in der Wohnung aber auch noch für Abwechslung sorgen. Bald wird sich das ändern, gerade wenn das Laufen wirklich los geht. Dann muss ich ran, egal bei welchem Wetter und das fällt hier auch noch in den tiefsten Winter.... *brrrrr*

Ein buntes Bällebad bringt Farbe in den heutigen grauen Tag und beim Austeigen ergießt sich dann die Farbe auch noch ins komplette Wohnzimmer...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...