Donnerstag, 3. Oktober 2013

Gestern im Tierpark

Gestern waren wir im Tierpark. Er ist nicht groß, sehr überschaubar und wenn das Herzkind mal größer ist, gibt es dort eine Eisenbahn zum Fahren und einen großen Spielplatz. Da werden wir uns dann sicherlich länger aufhalten, als der Rundgang im Park dauert....
Noch ist der Keks aber nicht soweit und wir marschierten eine gemütliche Runde. Meine Eltern waren mit dabei und mein Papa trug das Herzkind den Großteil der Zeit. Wahrscheinlich merkt er es heute im Rücken... Der Keks war sehr gut drauf und strahlte und lachte über das ganze Gesicht. Zusammen mit seinem Opa war er fleissig am Tiere schauen und nach den Wellensittichen im großen Fluggehege verdrehte er sogar den Kopf und versuchte drauf zu zeigen. Das geht im Moment noch mit der ganzen Hand. Mal sehen, wann er seinen Zeigefinger entdeckt.

Szenario bei den Erdmännchen: Meine Mama und ich sehen einen großen Haufen der Gruppe und denken die Kuscheln fleissig, weil es doch nun schon so kalt ist "Oh, wie süß!".... jedenfalls sah es so aus.... bis sich eines der Tiere herauslöste nach vorne kam und fleissig würgte.... nun weiß ich auch wie Erdmännchen k*****.... plötzlich ragte ein Flügel aus dem Getümmel und wir wussten nun, die kuschelten nicht und das k*****de Erdmännchen hatte sich einfach überfressen.... *jamjam*.... sehr lecker mit anzuschauen!

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und das Herzkind ist aufgrund der vielen Eindrücke ganz schnell auf der Heimfahrt eingeschlummert.

Jedemenge Enten sind über den Weg gelaufen und hatten so garkeine Angst. Konnte mich direkt vor ihnen knien und Fotos machen!


Opa und Herzkind immer vorne weg!

Meine Lieblinge! Wenn ich nicht wüsste, dass sie als Futtertiere in Tierparks und Zoo´s vermehrt werden, würde es auch Spaß machen ihnen zu zuschauen....
Am liebsten würde er schon loslaufen.... hier mit den neuen Schuhen, welche ich auf dem Flohmarkt ergattern konnte.

Im Flug erwischt *freu*
Es sah doch aus, als würden sie kuscheln, oder???
So ein schönes Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...