Mittwoch, 9. Oktober 2013

Einfach so...

Heute Morgen sitze ich hier am Esszimmer - Tisch, trinke Kaffee und schaue mir die Kommentare des gestrigen Tages an. Ich freue mich so sehr, dass es liebe Menschen gibt die diesem Blog folgen, sich mit mir über die Fortschritte meines kleinen Herzkindes freuen und mir "einfach so" auch liebe Kommentare da lassen. 

Es ist schon erstaunlich, dieses "World Wide Web", wie schnell doch alles geworden ist. Keine zwei Monate ist mein Blog nun alt und ich habe schon 21 abonnierte Blogleser, sogar 70 Menschen die mir in Facebook folgen und bei Brigitte MOM hat mein kleiner Blog schon 121 Herzchen erhalten. Und das alles einfach so! Danke ihr lieben Leser! Darüber freue ich mich sehr!


Neben dem Laptop und dem Kaffee schmöckere ich auch mal wieder in einem Buch, derzeit liegt hier aufgeschlagen "Zehn Grundsätze des Erziehens" und daraus stammt auch das folgende Zitat: 


Solch ein wunderschöner Satz! Sovie Tiefe steckt darin! Und ich werde dabei sein! Dabei sein, bei so vielem was mein Herzkind entdecken wird und hoffentlich auch, wenn es seine strahlende Form erlangt, als selbstständiges kleines Menschlein. Es wird so eine tolle Reise werden!

Das die Reise auch soviele kurze Nächte für eine Mama bereit halten wird, hätte man mir aber auch mal früher sagen können.... *gähn*... trink ich noch einen Kaffee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...