Freitag, 11. Oktober 2013

Das Schaf nimmt ein Bad!

Das Herzkind hat ein Schaf. Das Schaf heisst Karl! Wie es zu dem Namen kam? Fragt den Papa.... er sprach es plötzlich so an!
Karl, das Schaf, ist das Schnuffeltuch vom Herzkind und wird gerne beim Einschlafen in Händen geknautscht und die verknoteten Schnuffelenden in den Mund genommen.... und damit kommen wir zu meinem Problem.... ein ganz GROSSES "Bäh-Problem"!
Man fragt sich, was ein Kind wieder alles während des Schlafens hochwürgen kann, damit das Tuch bzw. die Enden so aussehen können.... NEIN, ich werde euch davon keine Bilder zeigen... *pfui Spinne*, sag ich da nur!

Das alleinige Waschen reicht da nun nicht mehr. Ich musste härtere Geschütze auffahren und habe das Schaf nun baden geschickt. Ich hoffe, Karl wird es überleben....


Kennt übrigens dieses Schaf jemand? Wir haben es geschenkt bekommen. Falls jemand eins übrig haben sollte... ich würde mich sehr über einen zweiten Karl freuen, damit Karl I und II ihre Bäder auch länger genießen können...

Kommentare:

  1. Wir bekamen ein solches Schaf in rosa geschenkt.Sieht jedenfalls auf den ersten Blick danach aus. Den gab es wohl bei Ernstings!? Könnte mich auch irren! Aber ich muss mich auch langsam um Ersatz für gewisse Lieblingskuscheltiere kümmern - nach mehrmaligem Baden sieht so ein Schmusi wirklich nicht mehr gut aus! :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja, stimmt von Ernsting! Danke! Ich glaube, ich habe schon jemanden gefunden von dem ich einen zweiten Karl bekomme :) Solange sie uns die Kuscheltiere noch waschen lassen, ist ja alles gut ^^

      Liebe Grüße, Sabrina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...